Translate

Mittwoch, 19. November 2014

Zwei Fliegen mit einer Klappe - soviel zuckersüßes in einem Post.....

Jaaaa....
den neuen Sweat von Alles-für-Selbermacher
gibts es ja schon ein paar Tage neu im Shop.
Emmi Eule heißt er und stammt wieder mal aus der Feder von Nikiko.

Ich hab daraus ein süßes Set genäht für meine Maus
und IHRE Maus.... *lol*, ihre Püppi wurde neu eingekleidet.
Denn jetzt gibt es ganz neu ein Freebook und ein komplettes Ebook
für zuckersüßeste Puppenklamotten von rosarosa mit ihren beliebtesten
Kinderschnitten. Sowas von süß, diese kleinen Sachen zu nähen.
Ehrlich gesagt blutet mir ja schon fast das Herz, dass ich momentan
nicht den ganzen Puppenkleiderschrank füllen kann, 
Aber ich muss ja dringend für den Weihnachtsmarkt nähen, also
stehen andere Projekte jetzt erst mal hinten an.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, also wird bald noch
viel mehr Puppen-Zeugs genäht. So süüüüß die kleinen Teilchen.
Schaut doch mal bei rosarosa im Shop vorbei, da steht alles genau beschrieben.
Es sind sehr viele Teile in dem Ebook Puppenliebe enthalten! 
Die Püppi kann komplett ausgestattet werden.

Und hier nun endlich die Fotos mit Puppe in "Eule Emmi": 


also, die Mütze sollte eigentlich nicht so hoch sein, sondern
schön rund am Kopf anliegen...... weiß auch nicht, was
ich da wieder gepfuscht habe *lol* ....
Habs wohl mit der Größe viel zu gut gemeint.....tssss....











Die Püppi trägt eine Feli-Tunika ohne Kapuze, eine BigBow-Mütze,
eine Beinschmeichelei aus Cord, die ich mit großzügiger Nahtzugabe
versehen habe, da sich dieser Cord nicht deht, und die süßen
Söckchen...damit die Füsschen nicht so nackt sind ;-)



Outfit Kind: Feli und BigBow-Mütze von rosarosa.
Outfit Puppe: Puppenliebe von rosarosa

So und nun wünsche ich vor allem den Mädchen-Mamas
frohes Schaffen! Ran an die Puppenklamotten!

bis bald,
Euer 
kuschelsternal







1 Kommentar:

  1. Ohhh, Töchterlein und Püppchen im Partnerlook, das ist sowas von niedlich! Das mit der zu hohen Mütze sieht irgendwie "russisch" aus - das waren doch auch immer so hohe Fellmützen. Süüüüß und wintergeeignet, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen