Translate

Freitag, 19. Dezember 2014

Blue Wood - ich find der geht auch in cool!

von Alles-für-Selbermacher gibts ab heute 
eine neue Jersey-Eigenproduktion. Als ich die Farben das erste Mal sah,
dachte ich, den mach ich auf cool, das geht auch für Jungs.
Gesagt - getan.....
Ich hab für meinen Junior einen megacoolen Neo von Ki-ba-doo genäht.
Und das ist unser Ergebnis:















zu dem schönen, coolen Stöffchen gehts hier lang:


bis bald,
Euer 
kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Sehr cool!!! Sieht wirklich klasse aus!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Cool- Ist dir gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr cool! :-D
    Das macht gleich lust, auch mal wieder einen Neo zu nähen!
    Und der Stoff... aber ich will doch nicht schon wieder Stoff kaufen... aber er ist echt toll!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen