Translate

Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Winter-Nannerl auf den letzten Drücker....

Heut ist ja die letzte Chance um beim Winter-Nannerl 
Wettbewerb mitzumachen auf dem Blog von Charlotte Fingerhut.
Drum muss ich mich sputen mit diesem Post hier.
Gerade eben sind noch die Bilder fertig geworden.
Dabei kann ich Euch auch gleich wieder einen wunderschönen Sweat-Stoff
von Alles-für-Selbermacher vorstellen, den es ab morgen >>>>HIER<<<<
zu kaufen gibt. Die tollen Racoons von Rebekah Ginda. 
Die gibts in rosa und auch in blau. Den werd ich Euch bald noch zeigen.
Aber erst mal unser süßes Winter-Nannerl, genäht aus Feincord mit Einsätzen aus Breitcord.
Der Waschbärkopf ist von Embroidery Library und die Blumen aus der Datei
"Pflück dir einen Blumenstrauss" vom Stickbären.
Gestickt hab ich das Ganze wieder mit meiner Brother Innovis V3 Testmaschine, die mir der Nähpark Diermeier zur Verfügung stellt im Rahmen der Supertester-Aktion.
Ich bin wieder mal begeistert von der Maschine. Ein ganz tolles Stickbild und ich hab echt gar nix zu meckern. Superschön geworden....
Der kuschelige Pulli drunter ist die Lola von RosaRosa und die Stulpenliebe 
bekommt ihr auch bei ihr.

Das Nannerl-Ebook von Charlotte Fingerhut gibt es übrigens auch bei Alles-für-Selbermacher,
UUUUUnd sogar auch als Papierschnittmuster >>>Hier<<<.
So, noch was vergessen??? Ich hoffe nicht.....
Jetzt also wieder eine Bilderflut für Euch:


















so, und jetzt noch ganz schnell bei Charlotte Fingerhut verlinken:


Puh, was für ein Stress, wenn man noch schnell wo mitmachen will *lol*....
schnauf.....

So, dann bis demnächst
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Wirklich wieder unfassbar schön und traumhafte Bilder!! Ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, machst du schöne Fotos!!! Die tollen Bilder von der süßen Maus lenken ja völlig vom Genähten ab ;) ....
    Ich habe jetzt extra nochmal hingesehen: Die Kombi gefällt mir ebenfalls. Ganz tolle und außergewöhnliche Farben!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. soooo wunder wunderschön....die Kleine mit dem wow Nannerl !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. einfach zauberhaft <3

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen