Translate

Montag, 1. Dezember 2014

Na? Heute schon das erste Türchen geöffnet???

Guten Morgen meine Lieben!!!
Hattet ihr einen schönen 1. Advent? Ich habs dieses Mal tatsächlich geschafft,
wenigstens den Eingangsbereich zu Hause weihnachtlich zu dekorieren.
Das macht mich schon mal sehr zufrieden.
Der Rest wird sich noch geben.....hoffe ich *lol*.
Heute darf ich Euch ein neues Stöffchen vorstellen.
Eine neue Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe.
Ein neues Design von Janeas World.
Die "lil Penguins" in der Farbe türkis.
Diese sind bereits im Shop von KDS erhältlich.
Die anderen Farben Grün und Rosa können bereits vorbestellt werden.
Ich find den Stoff echt toll. Ich hab den gesehen und wusste sofort,
was ich draus nähen würde und wie ich es kombinieren werde.
Tja, und das ist dann daraus geworden:
(Infos zu Schnitten usw. ganz unten)









Zum neuen Stoff "lil Penguin" von Janeas World gehts hier: >>>KDS-Shop<<<


Stickdatei Pinguine (Janeas World) vom Stickbären gibts >>>hier<<<

Die gestickten Schneeflocken sind aus der Schneekitz-Serie von Nikiko!

Gestickt wurde das alles mit meiner Testmaschine Brother Innovis V3 vom Nähpark Diermeier.
Wieder 1a gestickt, ohne Fehler, super Stickbild......bin recht zufrieden damit ;-)



so und nun gehts wieder an die Arbeit...

bis bald,
Euer
kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Ganz ganz toll geworden, gefällt mir total :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Moin mein Liebe,
    es tut mir ja leid ....aber deine Verlinkungen bei Out Now gestern ..sind ungültig :-( :-( ....denn des sind ja keine Stickdateien von Der Nadelflüsterer

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh.....? wieso Nadelflüsterer? Ich dachte man kann da alles verlinken, was neu rausgekommen ist? Hier ging es eigentlich um einen neuen Stoff..... hm....

      Löschen