Translate

Freitag, 12. Dezember 2014

Sterne auf Streifen???

Oh ja..... super Kombi.
Ich durfte die neuen Blockstars by Woogielicious vernähen.
Den gibts jetzt bei Micha´s Stoffecke in drei Farbkombinationen.
Grau, Blau und Pink.....
Ich hab die Mädchenversion gemacht und eine Rosita von Bienvenido Colorido
draus genäht mit einer passenden Zipfelmütze.
Bestickt hab ich das Shirt nach Wunsch der Prinzessin mit dem
schönen Unicorn von Zwergenschön.
Das Ganze wieder mit meiner momentanen Testmaschine, der Brother Innovis V3
vom Nähpark Diermeier. Wieder keinerlei Einwände.....
Bald schon muss ich meinen Abschlussbericht schreiben. Nächste Woche
muss ich mich leider schon wieder trennen von dem Maschinchen....
Schade.... jetzt wo wir uns schon aneinander gewöhnt haben.
Nächstes Monat bekomme ich eine tolle Nähmaschine zum Testen. 
Ich bin schon sehr gespannt....

aber nun zu meinen Blockstars-Bildern:







So, das wars dann schon wieder für heute..

bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. super schön! so ein cooles outfit! die maschine würd ich auch gerne testen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. WoW, wie immer ein grandioses Outfit <3 . Bin schon gespannt auf Deinen Endbericht; liebäugele auch mit der...ich hätte gern ein privates Fazit zwi. Husqvarna & der V3 von Dir, damit ich weiß, ob es sich "lohnt", meine Hus herzugeben *hihi*

    AntwortenLöschen