Translate

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Unsere neue Pandaliebe.....

Der Stoff ist der Knaller find ich.
Ich liebe diese Farbe und ich mag die großen Pandaköpfe sehr.
Im Stil sehr modern und momentan total angesagt.
Andrea Lauren ist die neue Designerin für Alles-für-Selbermacher.
Ich hab meiner Maus einen Sweatmantel draus genäht:









*hach* ist der nicht schön???

Zum Stoff geht es hier entlang:


(bald wieder erhältlich)

Schnitt aus der Ottobre 06/2014

dann, bis bald!

Euer kuschelsterndal



Kommentare:

  1. Der ist toll geworden, sieht absolut klasse aus. Hab den Stoff auch grade vernäht, für meine zwei Jungs.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow absolut der Hammer ist dieser Mantel. Das Stoffdesign gefällt mir auch sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. ein Träumchen!!! Wir melden uns schonmal an,wenn die kleine irgendwann rausgewachsen ist... :)

    AntwortenLöschen