Translate

Samstag, 10. Januar 2015

Ab Montag gibts was Neues von Cinderella Zwergenmode

Nevia und Nayka für Damen und Kinder.
Das Besondere an dem Pulli ist die Kragenlösung.
Es gibts zwei verschiedene. Einmal einen doppelten Kragen mit einem äusseren, 
kleineren und innen einem grooooßen, dicken, mächtigen Kragen den man 
mit schönen Ösen und Bändern versehen kann.
Und die zweite Lösung ist ein gedrehter Kragen, der aussieht wie ein kleiner Wickel-Loop.
Als erstes zeig ich euch mal die Version mit dem doppelten großen Kragen.
Genäht aus dem wunderbaren Sommersweat von Rebekah Ginda Raccoon Petrol, den
gibt es >>>H I E R<<< bei Alles für Selbermacher.
Den hab ich kombiniert mit einem Kuscheslsweat von Aladina in Alt-Rosé.



















Meine zweite Version für Jungs zeig ich Euch wohl am Montag.....
wenn ich dran denke *lol*
Mein Hirn ist nämlich ein Sieb seit ich Kinder habe.
Ich kann mir keine Termine merken und verbummel ziemlich viel.
Gehts Euch auch so? Oder liegt das einfach am Alter und nicht an den Kindern?
Hm..... wer weiß *lach*...

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
und ab Montag gibts den Schnitt dann >>>Hier bei CZM<<<.

bis bald,
Euer
kuschelsterndal


linked to:
Meitlisache
Kiddikram
Out Now!


1 Kommentar:

  1. Also ich schieb das siebhirnige aufs Kind und auf die Gene. Bei uns liegt das in der Familie!!! *lol*

    Der Pulli sieht fantastisch aus!! Steht deiner süßen Maus ausgezeichnet. Und der Kuschelkragen ist ja wirklich richtig zum einkuscheln!!! Schööööön!!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen