Translate

Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein neues Lieblingsmützchen....

Lilou von rosarosa ist heute rausgekommen.
Die süße Ballonmütze gibts in den Größen von 40-60cm Kopfumfang,
also auch für Mama´s geeignet;-) 
Das Ebook gibts >>>hier<<<.
Das XXL-Halstuch ist ebenfalls nach einem Free-Tutorial von 
rosarosa entstanden, das man bei ihr auf dem Blog nachlesen kann.
Genäht hab ich unsere in der Größe 49-51cm aus Webware aussen,
gefüttert mit Jersey und unten mit Feinstrickbündchen.
Der Stoff ist von Nikiko und war im Adventskalender von Alles-für-Selbermacher 
drinnen. Leider gibt es den so nicht zu kaufen.
Das Tuch hab ich mit Fleece gefüttert.

Und das sind unsere Fotos:












Ich mag den Schnitt sehr sehr sehr!!!
Ich hoffe Euch gefällt er auch so gut.
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Nähen.
Bis bald
Euer kuschelsterndal



linked to:
Meitlisache
Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Total süße Mütze!
    Und danke auch für den Tip mit dem Tuch, werde gleich mal gucken gehen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen