Translate

Freitag, 9. Januar 2015

Foxy Fox - und wir durften dabei sein ;-)

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein wundervolles Paket,
gepackt mit zuckersüßen Stöffchen.....

Ich durfte dabei sein!
Und die erste Eigenproduktion von Staghorn Designs vernähen.
Was hab ich mich gefreut!

Foxy Fox heißt die erste Serie, die aus sommerlichem Jersey besteht.
Es gibt ihn in drei schönen Farbstellungen und ich durfte Beere und Petrol vernähen.

Den Stoff bekommen ihr ab sofort >>>HIER<< zu kaufen.

Und das sind meine Bilder:


Das hier oben ist mein Lieblingsbild. Wie aus der Werbung *lol*.






Ja ja wie süß die Beiden.....
aber im echten Leben hauen sie sich die Köpfe ein...
erst heute hat die Kleine wieder ein frisches Veilchen vom Aufprall mit dem
großen Bruder..... die zwei.....zusammen unerträglich, aber wehe sie sind
länger als ein paar Stunden getrennt, dann ist das Vermissen groß.
Wie Hund und Katz, aber ohne Einander gehts auch nicht.
Ist das bei Euch auch so?



Und dann noch das Beeren-Mädchen:










Schnitte Petrol:
Shirt Moritz von KiBaDoo
Mütze Beanie me von CZM
Loop frei Schnauze

Schnitte Beere:
Kleid: Lulla von Schnittgeflüster
Legging: Yoko von CZM
Haarband nach einer Anleitung von Charlotte Fingerhut

Und die Foxy Love Stickdatei bekommt ihr >>>HIER BEI MIR!!!<<<


Von den Stöffchen hab ich noch was über, also werd ich Euch 
bestimmt auch bald ein paar Frühlingsshirts nähen.
Die Qualität des Jerseys ist schön sommerlich, aber ich konnte mich noch 
nicht zu Kurzarm-Teilchen aufraffen....... aber bald 
dürfte ich schon die Frühjahrsproduktion starten....

Ich hoffe Euch hats gefallen?
Dann freu ich mich über einen netten Kommentar!

Bis bald meine Lieben!

Euer
kuschelsterndal


linked to:
kiddikram
meitlisache
made4boys
outnow!



Kommentare:

  1. Den netten Kommentar bekommst du. Sehr schöne Bilder und das Schnittmuster der Leggings habe ich mir gleich zugelegt. Ich finde die klasse. Und was das Einhauen der Köpfe betrifft - das ist hier nicht anders, nur das bei uns noch das Zickengen in zweifacher Dosis noch obendrauf kommen. Es vergeht kein Tag, wo nicht geweint, gehauen, geschupst wird. Also auch hier immer großes Kino und Drama zusammen. Aber wehe, sie sehen sich nicht - oh die Welt geht unter. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Marina ... ich schmelze dahin ... wie zuckersüß die zwei zusammen sind. Da hast Du aber zwei ganz süße Exemplare. Und ja, hier ist es genauso, miteinander geht nicht .... ohne geht überhaupt nicht. Aber komischerweise, nur bei uns zu Hause, im Urlaub oder woanders sind sie ein Herz und eine Seele, kaum betreten wir die Wohnung geht das Gestreite schon wieder los ... so muss das wohl bei Bruder und Schwester oder? Aber nun noch mal zu den Klamöttchen, ich bin ja totaler Lulla Fan und die hier sieht einfach super süß an Deiner Maus aus. Und Dein Sohnemann ... oh man, ein kleiner Herzenbrecher und das Shirt mit Beanie steht ihm soooo gut. Ich finde es cool, dass Du ihn in letzter Zeit häufiger benähst und zeigst! Da werden sich die Jungsmamas freuen bei so viel Inspiration!

    Tut mir leid, dass ich momentan so wenig zum Kommentieren komme, ich gelobe Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh wann kann ich endlich Eure Namen auseinanderhalten??? Ich meine natürlich SANDRA ... sorry! Ich verstehe gar nicht, warum ich Euch zwei ständig verwechsel?? Also die Vornamen ... nicht Euch!

      Löschen
  3. ui so süss die zwei und die outfits sind klasse!
    ist bei uns genauso - sie können nicht mit, aber erst recht nicht ohne einander!!!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß - und schön auch mal Jungsklamotten von Dir zu sehen.
    Die Geschwisterfotos sind toll - ich hoffe, solche Fotos kann ich mit meinem Mäusen auch mal machen.

    GLG Simone und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du da wieder für wunderschöne Teile genäht und superschöne Fotos dazu gemacht!!! Wie immer: eins A mit Sahne ... oder anders gesagt: typisch Kuschelsterndal!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen