Translate

Freitag, 16. Januar 2015

Freitag ist wieder Stickbärtag bei mir!

Hallo meine lieben Leser!
Heute darf ich Euch wieder die neue Datei vom Stickbären vorstellen.
Es ist eine sehr romantische Hochzeitsdatei.
Ideal für Geschenke, Einladungen, Dekorationen oder Ringkissen.
Ich habe eine Glückwunschkarte gebastel
und ein zauberhaftes Ringkissen bestickt.
Ich hoffe sehr, dass es dem angehenden Brautpaar gefallen wird.

Und hier sind meine Bilder:








Hier gehts es direkt zur Datei: >>>Klick<<<

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sticken!

und schaut morgen unbedingt vorbei, da gibt es meinen
Abschlussbericht zur letzten Testmaschine vom Nähpark Diermeier bei mir.
Also nicht verpassen ;-)

Bis bald, 
Euer kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Wow, einfach bezaubernd!! Da freut sich das Brautpaar bestimmt sehr!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. "Bezaubernd"... das war auch das erste Worte, dass mir bei deinen Bildern einfiel!! So etwas ist ein wunderschönes, ein ganz besonderes Geschenk!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen