Translate

Donnerstag, 15. Januar 2015

Guten Morgen meine Lieben - wieder was Neues hab ich für Euch!

und zwar aus dem Hause Nikiko ;-)

Kennt ihr schon die zuckersüßen Soutmate????
Ein Stoffserie, Stickdateien, Plottvorlagen..... *hachz*
und soooo süß und schön frühlingshaft.....
jaja..... der Frühling kommt..... bzw.... ist eh schon immer wieder mal da.
Einen richtigen Winter kenn ich anders.....

Aber nun zu den Soulmates..... 
die schönen Stoffe aus dieser Serie bekommt ihr natürlich bei Alles-für-Selbermacher,
nämlich hier: >>>Soulmate Sweat<<< dazu gibt es auch noch einen Kombisweat
und als Kontrast den tollen orange-roten Jersey. 



Auch die passenden 
Webbänder dürfen natürlich nicht fehlen.


Ich hab meiner Maus erst mal eine Kombi aus Legging, Pulli, Jäckchen und Rock genäht.
Infos zu den Schnitten und den Link zur Stickdatei von Nikiko findet ihr dann ganz unten.
Und hier erst mal die Bilder:

















So kann doch der Frühling gerne schon kommen, oder?

Schnitte:
Rock: Hedy von Petit et Jolie
Jacke: Cuddle me Girl von Schaumzucker
Legging: Yara von Cinderella Zwergenmode
Shirt: Madämchen (ohne Doppelung vorne) von FeeFee

Zur neuen Stickserie Soulmate von Nikiko geht es direkt >>>HIER<<<

und wer lieber Plotten möchte, >>>DA<<< entlang!

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den neuen Dateien!
Bis bald,
Euer
kuschelsterndal


linked to:
Kiddikram
Meitlisache
OutNow!

1 Kommentar:

  1. Allerliebst.
    Der Soff ist wirklich schön.
    Und natürlich eine super Kombi. Ich bin begeistert.
    LG Malu

    AntwortenLöschen