Translate

Montag, 12. Januar 2015

Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn!

Wie versprochen zeig ich Euch heute meine zweite Version
des neuen Ebooks von Cinderella Zwergenmode.
Die Nayka für Kids. Hier erhältlich: >>>Klick<<<
Diesmal für Jungs, und zwar mit dem gedrehten Kragen.
Der sieht dann aus wie ein kleiner Wickel-Loop.
Vernäht habe ich den tollen neuen Sweat von Alles-für-Selbermacher.
Space Flight und die Kombi-Sterne von Nancy Kers.

Zum Stoff kommt ihr direkt hier: >>>Klick<<<

und das ist Sohnemanns neuer Kuschelpulli:








ja is evlt. noch ein Nümmerchen zu weit, aber da ich ihn nicht
vorgewaschen hab, wird diese Problem der Trockner lösen *lol*

Meine Lieben, ich wünsch Euch noch
viel Spaß beim Nähen.

bis bald
Euer 
kuschelsterndal


linked to:
Made4Boys
OutNow!
KiddiKram




Kommentare:

  1. Was ein hübscher und Shirt und Beanie stehen ihm sooooooooo gut! Super schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Pulli schicker als der andere. Ich bin begeistert. Der Schnitt gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen