Translate

Dienstag, 20. Januar 2015

Resteverwertung der besonderen Art...

hab ich hier betrieben *lol*.
Ich steh ja total auf den Style von Franzikapünktchen und wollte
sowas schon sooooo lange ausprobieren.
Schon als ich die ersten Katwise-Teile vor Jahren gesehen hab. 
Aber so wirklich hab ich mich nie getraut, oder war wohl zu faul dazu....
keine Ahnung.
Aber nun hab ich es gewagt und mal vorsichtig das erste Teilchen 
in dem Style gebastelt.
Als Grundschnitt hab ich mir ein Madämchen von FeeFee genommen,
weil es einfach unglaublich gut sitzt.
Hab es in sämtliche Einzelteile zerschnitten und unten noch so leichte Zipfel eingebaut,
und dann die Stoffteilchen links auf links mit 
der Ovi zusammengetackert. Meine Ovi meint neuerdings zicken zu müssen.
Ich hab die wohl mal zu sehr beansprucht und nun hat sie echt 
eine Macke. Plötzlich ständig Fehlstiche der linken Nadel.
Jemand Tipps????? Ähm ja, ich weiche vom Thema ab.....

Wir waren bei der Resteverwertung. Die Reste vom FoxyFox-Stoff in Beere meine ich.
Erhältlich im Staghorn-Shop.

Zum Oberteil hab ich noch eine kuschelige zottel-gefütterte BeanieMe von CZM genäht
und einen frei Schnauze zugeschnittenen Loop.

Ich muss sagen mir gefällt das Oberteil so dermaßen gut, da kommen bestimmt noch
viele nach...... in mega-knall-bunt. 
Ich hab nämlich schon länger nix mehr in mega-mix-knall-bunt genäht....

Ach ja, Fotos gibt´s ja auch noch *lol* :













Meine Maus steht ja total auf Lila ist sämtlichen Nuancen. 
Das Teilchen ist also sehr gut bei ihr angekommen.
Ich mag es auch sehr....... und meinen neu umgebastelten Schnitt auch.
Da werd ich noch mehr basteln.....

Bis bald meine Lieben
Euer
kuschelsterndal



linked to:
Meitlisache
Kiddikram
Out Now!


Kommentare:

  1. Mensch sieht das toll aus! Wunderschön kombiniert. <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ham - mer - schön! Wirklich, ich finde den Pulli einfach klasse! Von den Bilder ganz abgesehen.....
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Einfach nur süß!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee, sieht so süß aus...die sichtbaren Nähte fetzen auch....lg

    AntwortenLöschen