Translate

Dienstag, 13. Januar 2015

Sterne und Blockstreifen - gehen einfach immer!!!

find ich ja.....
uuuuunbedingt find ich das.

Die superschönen Sterne und Blockstreifen aus den Eigenproduktionen
von Alles-für-Selbermacher waren in der ersten Runde in B-Qualität ja 
total schnell vergriffen. Kein Wunder bei so traumhafen Farben.

Aber ich kann Euch trösten! Sie kommen wieder!
Und zwar in A-Qualität! Und das Beste ist, man kann sie jetzt in aller
Ruhe vorbestellen in allen Farben die man haben will.
Am liebsten hätt ich alle. Echt.......ALLE!!!!!
Aber da mich der Sparkassengott leider überhaupt nicht gesegnet hat,
musste ich mich stark überwinden und das Klicken auf "in den Warenkorb" unterlassen.
(naja.....für einen Pulli hab ich mir was bestellt.....)

Das sind sie:
das untere Blaugrau ist nun ein sattes Grau geworden. Genau das hab ich mir geordert.....
aber wenn ich dieses schöne Rosa schon wieder sehe.....und das Mint..... *hachz*....

>>>HIER<<< geht es direkt zu den Stoffen und da kann man sich seine Meterchen sichern! 

Ich durfte vor kurzem schon mal die blauen Sterne und die türkisen Blockstreifen vernähen.
Ich hab extra Jungsfarben geordert, weil Sohnemann was zum Anziehen brauchte.
Genäht hab ich zweimal Lil´Jo von Cinderella Zwergenmode.
Einmal mit Kragen und einmal klassisch mit Hoodie.
Und das sind unsere Bilder dazu:




Ich hab einen Alien mit Reflektorfolie drauf geplottet und
ein paar Sterne mit Nachtleucht-Neonfarbe angemalt.
Leider sieht man das hier mal so gar nicht ;-)





Gut dass mein Junior auch total auf Sterne abfährt.....wie praktisch ;-)


Und nun noch unser zweites Exemplar mit den tollen Blockstreifen:


Die Stickie auf dem Hoodie hab ich selbst gebastelt.
Der Stern an der Mütze ist von Tinimi aus der USA-Serie.


Weil ich so oft gefragt werde: Diese dicken Bänder für Hoodies gibt es hier:








Mir juckts schon wieder in den Fingern......sollte ich vielleicht doch noch eine
andere Farbe...??? Hm...... wenn sie doch so schön sind. Hihi...

Und jetzt geht noch fleißig vorbestellen, solange es noch möglich ist!

bis bald,
Euer
kuschelsterndal


linked to:
OutNow!
Made4Boys
Kiddikram






Kommentare:

  1. Wow, der gestreifte ist der Hammer. Ist dir super gelungen

    AntwortenLöschen
  2. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den gestreiften auch megaschön!!!

    AntwortenLöschen