Translate

Freitag, 13. Februar 2015

Fuchs im Fabelwald von KDS - dem Königreich der Stoffe

Bereits zur Weihnachtszeit durfte ich einen süßen, neuen Sweatstoff von KDS vernähen. Und nun darf ich ihn endlich zeigen ;-) Genäht habe ich eine Rosita von Bienvenido Colorido, verlängert zum Kleid, mit gefakter Knopfleiste und Kringelkapuze. Dazu noch eine passende BeaniMe von CZM. Den neuen Stoff bekommt ihr ab sofort direkt hier:

Und das sind unsere Bilder davon:















Den Sweat gibts auch noch in Petrol und in Braun, auch absolut schön.
Der petrolfarbene juckt mich auch noch *lol*....
So und jetzt gehts wieder ab ins Krankenlager :-( 

bis bald meine Lieben!
Euer
kuschelsterndal


linked to:
Out Now!
Kiddikram
Meitlisache


Kommentare:

  1. Hach was für eine Kombi!!! Traumhaft süße Fotos und Deine Süße ist soooooooooooo goldig ... wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, tolles Model und tolle Fotos - ich freu mich so sehr, den Stoff so verarbeitet zu sehen! Ich hoffe, es ist okay, dass ich dich mit diesem Beitrag verlinkt habe.

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Egal was *lach*. Fotos, Kleid, Model... da scrollt man gerne noch einmal rauf und runter =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen