Translate

Dienstag, 24. Februar 2015

Klee! Klee! Klee!!! braucht die Welt!!!!!

Ich liebe diesen Stoff sooo sehr!
Und ich mag das Design sooo sehr, weils einfach überall dazu passt und 
mit allem kombinierbar ist!!!
Den tollen Klee gibt es jetzt wieder bei Alles-fuer-Selbermacher
und zwar in zwei Qualitäten!
Im bekannt tollen Jersey
UUUUUUnd neu: in Stretch-Frottee!!!!
Nein das ist kein Handtuchstoff *lol*
Er ist suuuuper geeignet für alles Mögliche.....
Pullis, Bademäntel, Jacken, Tuniken, Kleider, Hosen......
Ich hab mir gleich noch einen ganzen Schwung nachgeordert
und denke, dass mich mir wohl das erste Mal eine 
Schlumperpump nähen werde...... oder was ähnliches.....
vielleicht eine Mama-Frida? Oder sowas in der Art?
Aber so eine brauch in uuuunbedingt. Eine Frottee-Wohlfühl-Kuschelhose.
Dafür hab ich mir dann schwarz ausgesucht.
Ich freu mich schon so!
Und nun heißt es schnell sein, denn ich glaub die sind bald ausverkauft!




Und das sind unsere ersten Bilder von den vernähten Stoffen,
hier erst mal der Frottee:








Schnitt Pulli: lil Jo von CZM mit Kapuze von Jill
Stickdatei: Katze Luisa (Dawanda)



Und natürlich hab ich auch noch was vom Jesey vernäht, 
ein Traum in blau:








Schnitt Kleid: Alma von hedinaeht!
Sooo ein toller, süßer Schnitt im Retrostyle! Ich liebe ihn.


Ach ich bin ganz verzuckert und freue mich dass ich noch ein paar
andere Farben ergattern konnte..... 

Viel Spaß beim shoppen und vernähen!
Wünscht Euch
euer
kuschelsterndal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen