Translate

Dienstag, 10. Februar 2015

Liivi - jetzt auch für die Großen!

Ich durfte für FeeFee die neue Liivi-Weste in den großen Kindergrößen probenähen.
Diesmal hat mein Junior ein sehr schickes Teilchen bekommen.
Liivi kann man als Weste oder Jacke mit oder ohne Kapuze nähen. 
Der Kragen an der Kapuze macht die tolle Optik aus. 
Auch für Damen ist Liivi jetzt erhältlich
und zwar >>>Hier<<<.

Und das sind unsere Bilder:
















Futterstoff: Jersey FoxyFox by Staghorn-Design.

Diese Weste wurde genäht mit einer Testmaschine vom Nähpark Diermeier.
Der Bernina B580. Und ich muss sagen, ich hab noch nie so einen 
tollen, perfekten Reißverschluss hinbekommen.
Das macht echt Spaß mit der Bernina!!!

Jaaaa die ist richtig geil geworden. Find ich auch ;-) 

Die Damenversion hab ich allerdings nicht genäht, 
da mir momentan nicht nach Westen-tragen ist....vielleicht ändert sich das
irgenwann mal.....keine Ahnung......
aber seht Euch unbedingt die schönen Beispiele meiner Kolleginnen an,
da sind megaschöne Teile dabei!
Auf dem FeeFee-Blog kann man die nächsten Tage immer wieder Beispiele ansehen.


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen.
Bis bald,
Euer
kuschelsterndal


linked to:
Made4Boys
Kiddikram
Outnow!

Kommentare:

  1. Tolle Kombi!!!
    Cooler Prinz :)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß, (darf man das noch sagen😉) besser cool. Gefällt mir richtig gut, Ich mag alles mit Türkis.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht perfekt aus wie ein Eskimo, dein Sohn, super doppelt eingekuschelt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt mit der hohen Kapuze! Ich liebe sowas! Sehr schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt traumhaft aus. Allgemein ist die ganze Kombi wunderschön zusammengestellt. Manche find ich ja, dass zu viel selfmade auf einmal zu bunt aussieh, aber hier ist alles einfach nur stimmig.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen