Translate

Mittwoch, 25. Februar 2015

Spotstripes by Woogielicious

Ich durfte die tollen Spotstripes von Woogielicious vernähen. Leider sind sie bei Micha´s Stoffecke bereits ausverkauft, aaaaber keine Sorge, sie kommen wieder, in ca. 3 Wochen!!!!! Und dann heißt es schnell sein *lol*..... Ich hab meiner Maus ein Outfit mit Milli Zwergenschön (Stickdatei von Zwergenschön) genäht, aus einem lil´Jo von CZM mit Kringelkapuze und einer Frida Knickerbocker von Milchmonster. Ich hab schon lange keine Hose mehr genäht....... sollte ich wieder öfter machen. Hab ja noch sooo viele ungenähte, tolle Ebooks auf der Festplatte.... Zeit wird´s...... Die tollen Ziernähte habe ich übrigens mit meiner derzeitigen Traum-Testmaschine vom Nähpark Diermeier gemacht, der Pfaff Creative Sensation Pro.......eine Maschine zum verlieben.....












na dann bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Ein wirklich geniales Stöffchen ... aber die Cordhose ist der absolute Hammer! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen