Translate

Donnerstag, 26. Februar 2015

Yolanda my Love......

(dieser Post enthält Werbung)

Guten Morgen meine Lieben.....
letzte Woche durfte ich den tollen Yolanda Jersey von Alles-für-Selbermacher
probevernähen und ich hab mir eine Toni-Tunika von Milchmonster gemacht.
Ein paar orange Akzente zum Jeansblau gesetzt, passend zur Brille.......
und rausgekommen ist das dabei:




den grauen hab ich auch noch vernäht, den zeig ich Euch dann nächste Woche ;-)

zu den tollen Jolanda-Stoffen kommt ihr direkt hier:




und jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen RUMS-Tag
und viel Spaß beim Nähen!
bis bald,
Euer
kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Super Farbkombi gewählt und sie steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so richtig frühlingsfrisch aus! Passt super zur Brille!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tunika. Orange und blau ist einfach eine schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  5. wow! das schaut super frisch aus in der Kombi! spitze! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschön.
    Ich liebe diesen Stoff auch.
    Die Kombi ist der Knaller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz tolle Farbkombi. Die Toni steht dir ausgezeichnet.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut tolle Tunika! Die Farbkombi steht dir einfach ausgezeichnet!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Wahnsinn, der Hammer <3 <3
    Da passt einfach alles, super schön geworden und tolle Fotos <3
    LG Melanie

    AntwortenLöschen