Translate

Donnerstag, 5. März 2015

Ach Herrjeh!!! Schon wieder Donnerstag!!!

Der kommt immer so plötzlich!
Und dass ich Mittwochs bis 0 Uhr aushalte..... die Zeiten sind vorbei glaub ich *lach*
Da sitz ich nun hier und bin noch ganz verschlafen und denk mir.....
Hab ich überhaupt noch irgendwas was ich für mich die letzte Zeit genäht habe,
und noch nicht gerumst habe??? 
Öhm....
Tja, da fällt mir ja ein, ich wollte Euch ja noch den grauen Yolanda-Jersey zeigen,
den ich letztens für Alles-für-Selbermacher vernähen durfte...

Zum Stoff gehts direkt hier: >>>sponsoredLink<<<

Genau, den hab ich hier ja noch nicht gezeigt....
Also dann.......
Ich hab mir eine Frau Madita von hedinaeht! gebastelt.
Oben mit dem hellgrauen Yolanda Jersey (by Regenbogenbuntes)
Unten mit einem dunkelgrauen Singlejersey
und abgesetzt mit pinken Bündchen und Paspel.
Jaaaa die Farbkombi mag ich. 
Und das is sie nun meine Madita:




Ich brauch unbedingt noch eine pinke Brille!
Ich mag das ja sehr wenn die Brille farblich dazu passt.
Da ich meine Brillen fast ausschließlich im Netz bestelle, 
ist das preislich auch machbar..... Mittlerweile hab ich gut 20 Brillen zu Hause.
Aber diese schwarze hier trag ich eigentlich am meisten, weil sie einfach neutral ist.
Ich mags aber auch durchaus knallig und auffällig. 
Da muss ich wohl bald wieder shoppen ;-) 

So, ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Nähen oder was auch immer.
Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Boah, so eine starke Kombi, Wahnsinn! Ein bissel pink und schon knallt es!

    Happy-RUMS-Day, liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Frühlings-Shirt!!! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Die Farbkombi ist super. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen