Translate

Sonntag, 22. März 2015

Chucks - neu von Tinimi!

Es gibt eine neue megacoole Stickdatei von Tinimi.
Ich hätt ja schon fast übersehen sie euch zu zeigen, da ich momentan meinen Kopf
total wo anders hab...... jaaa... bei meinem (zukünftigen) Laden.....
Es muss noch so viel organisiert werden..... 
Da fehlt mir momentan total der Überblick.
Man glaubt gar nicht, wieviel Zeit allein schon für die Großhändler-Suche draufgeht....
Sortiment anschauen, Preise vergleichen....
Und ich bin da nicht wie ein Mann, der in den Laden geht, kauft was er braucht und wieder weg ist, nein..... ich bin da die typische Shopping-Frau und schau mir an, was sie sonst noch so alles haben.
Also momentan verbring ich schon die meiste Zeit am Laptop und beim Internetsurfen.....
hui...... Zwei größere Kundenaufträge muss ich noch fertig nähen,
und dann hab ich endlich ganz den Kopf frei für meinen Laden.
Nächste Woche gehts los mit Renovieren. Ich hoffe dass alles klappt und gut wird.
An was man nicht alles denken muss...... Aber ich freu mich schon drauf!
So, nun aber wieder zu den Turnschuhen von Tinimi *lol*
Ich hab eine Lotty-Kombi von Kibadoo genäht,
aus dem tollen Blockstreifen-Sommersweat von Alles-für-Selbermacher,
kombiniert mit dem Sunhine-Kleeblatt Jersey. Zu den Stoffen kommt ihr, wenn ihr 
direkt auf die Namen klickt ;-)   (Ja, das war jetzt WERBUNG!!!) *lol*

Und jetzt endlich meine Bilder:








Zu der Chucks-Stickdatei von Tinimi kommt ihr direkt >>>HIER<<<!

So, dann wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Sticken und Nähen,
bis bald,
Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Das sieht auch sooooooo süss aus; du hast mich angesteckt... ich bin Lotty total verfallen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen