Translate

Montag, 2. März 2015

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben..... ich hab da noch was......

Ich darf Euch noch einen superschönen, neuen Jerseystoff
von Staghorn Design präsentieren ;-) 
Die Farben sind echt der Knaller. Auf den Bildern kann man das gar nicht so toll festhalten.
Die sind so schön warm und kräftig, harmonieren so wunderbar miteinander.
Mir gefällt sowas sehr. Für die unbunteren Näherinnen wohl dann eher nicht soooo 
ganz der Fall, aber auch die kann ich vertrösten, 
es gibt auch eine sehr dezente Farbstellung,
die ich Euch dann hoffentlich noch diese Woche zeigen kann, ich hab sie nämlich 
noch nicht vernähen können. Aber ich denke ich komm bald dazu.......
So, und nun die wunderbare Variante in Beeren-und Orangetönen....
Ich hab die neue Jersey-Basic-Tunika Nr. 41 von Lillesol & Pelle genäht
mit einer Capri-Legging (Yara von CZM) und dem passenden Kopftuch von NupNup:


Ein bisschen musste ich sie mit Marshmallows bestechen, 
sonst wär´s nix geworden mit den Fotos heute *lol*


Ich finde diese Tunika ja sowas von entzückend!
Schlicht und einfach, und doch mit dem gewissen Extra.....
und sitzt suuuper toll (wenn auch noch ein halbes Nümmerchen zu groß, aber dafür nicht
vorgewaschen, also nach der Wäsche müsste es dann perfekt sitzen *lach*)


Solche Kombis mag ich ja eigentlich am liebsten.
Tunika, Legging und was passendes um die Haare ;-) 






Diese Farben mag ich sehr! In echt noch viel schöner!


Und diese tollen Zierstiche habe ich mit meiner derzeigen Testmaschine gemacht.
Der Pfaff Creative Sensation Pro vom Nähpark Diermeier.
Für die nähende Hausfrau wohl eher aus der Kategorie "unerschwinglich".......
Meine Mann sagte zu mir: "Wag es ja nicht, auch nur darüber nachzudenken!"
*lol*
Ein Träumchen wäre es ja schon......


So, ich hoffe die andere Farbstellung (so ein tolles Rauchblau in Kombi mit Staub-Lila)
schaff ich diese Woche noch.....bin ein wenig im Stress.....puh.... haha....

Zu den neuen Stoffen kommt ihr dann direkt hier:


Viel Spaß beim Nähen
wünscht Euch Euer
kuschelsterndal



linked to:
-Outnow!
-Kiddikram
-Meitlisache


Kommentare:

  1. Zuckersüsses Outfit und die Maus wie immer zum klauen. Ihren frechen Blick mag ich am liebsten! Wahnsinn was du hier alles zauberst...wobei eigentlich wusste ich es schon vorher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolles Outfit, tolle Bilder und deine Kleine einfach nur zuckersüß, Hach... deine Arbeit und Bilder schaut man sich immer wieder gerne an <3
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich bin ganz hin und weg von deiner süßen Maus (diese Augen! Knaller! Sind mir bei Meitlisache gleich aufgefallen) und dem Kleidchen sowieso <3
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine Sachen auch total gern und finde du wählst sie immer sehr pasend zu deiner Tochter aus..sehr schön. Die Ziernaht ist tatsächlich wunderschön. Ich hoffe du darfst die Maschine einige zeit testnähen und hast noch viel Spass :-)

    AntwortenLöschen