Translate

Donnerstag, 12. März 2015

Malotty!!! My new Love........

Ja die gefällt mir!
Die Malotty! Jaaa mit yyyyypsilon, ich weiß..... 
letztens hab ich das noch falsch geschrieben,
sorry!
Aber wir mögen uns sehr und vor allem mit dem tollen, neuen Jersey
im Schwalbendesign, den es ab heute neu bei Alles-für-Selbermacher
geben wird. Eigentlich wollte ich ja erst den beerefarbigen,
aber dann konnte ich dem Mintgrün auf Schwarz nicht widerstehen.
Scharz kleidet doch..... oder? *lol* hahaha....
Ich mags. Das Unterzieh-Malotty-Top hab ich aus dem neuen, festeren Jersey
von AfS in der 220g Qualität gemacht. Fühl sich sehr gut an!

>>>Hier<<< geht es zu den neuen Stöffchen.

"Spring Swallow" von Charlotte Winter.

Und das sind meine RUMS-Bilder:








Und das muss ich euch auch noch zeigen....
soooo einen tollen Saum hab ich gemacht. 
Nicht mit der Cover.....nein!
Mit der Pfaff Creative Sensation Pro, die ich momentan
vom Nähpark Diermeier zum Testen da habe, kann man so mega tolle
Nähte machen. Sieht aus wie gecovert, wellt sich dank des Doppeltransports überhaupt nicht.
Das Shirt hab ich nicht gebügelt!!!
Ich bin echt total begeistert und denke wirklich über eine Pfaff nach.
Gut nicht diese. Über die brauch ich gar nicht nachzudenken....
Aber es gibt ja Gott sei Dank noch welche mit überschaubareren Preisen.
Ja, die hats mir echt angetan..... *schwärm*



So. Fertig gerumst.
Und dieser Post enthält Werbung. Jawoll Werbung. Eigentlich ist alles hier Werbung.
Und seit Neuestem muss man das auch überall dazu schreiben.
Also:
Werbung! Werbung! Werbung!.......
Soll ich anmerken, dass ich davon jetzt schon genervt bin???
*hust, hust*....
so ein böses Wort.....
WERBUNG
Ich glaub das reicht jetzt für die Abmahnanwälte oder???
*lol*....

sorry, der musste sein....


Meine lieben! Ich verabschiede mich für heute...
und komm bald wieder, ist ja klar...

wahrscheinlich mit.....

Werbung.....

*gröhl*

bis bald,
Euer
kuschelsterndal


linked to:
RUMS!

Kommentare:

  1. fesch!
    du, und ich hab die werbung jetzt nicht gefunden *lol*
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Mit diesem Schnitt Liebäugele ich auch schon sehr.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. gröhl!! hammer schaust du aus ;-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stöffchen, toller Schnitt und sehr schöne Fotos :)
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schon auf FB bewundert ... einfach Hammer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Absolut perfekt! Gefällt mir sehr: der Schnitt, der Stoff und die Fotos - du siehst super aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie super du das geschrieben hast!!!! Bin total begeistert!!!!

    Ich drück dich! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderschöner pulli und ganz tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus deine Malotty! Die Stoffe sind aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  10. Du hast doch glatt vergessen, die Werbung zu erwähnen. Ts.
    *muuuharharhar*
    Boah, was für ne tolle Malotty und steht dir super.
    Toll, jetzt muss ich mir auch eine nähen!
    (Werbung funktioniert...)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Du siehst fantastisch aus!!! Die MaLotty steht dir einfach ausgezeichnet!!!!!

    Und der Saum gefällt mir auch. Ich steh ja mit Säumen auch irgendwie auf Kriegsfuß.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffkombination und ein toller Schnitt. Und dann ist es halt Werbung. Wie soll man denn sonst schreiben, was man gemacht hat: "Ich habe einen tollen Schnitt und tolle Stoffe, verrate aber nicht welche."
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wirklich voll cool aus! Den Schnitt muss ich mir gleich genauer ansehen - danke für die tolle Inspiration:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Lach. Den Schnitt hab ich mir gerade gekauft. Find ihn auch spitze. Grade auch wenn man paar Pfunde zuviel mit sich rumträgt wie ich. Bin gespannt ob mir das Shirt auch so toll steht...mal sehn.

    AntwortenLöschen