Translate

Montag, 2. März 2015

Mann, Mann, Mann, wie die Zeit vergeht!!!

Da schaut man einmal nicht auf den Kalender - und schwupps - ist es schon März!?!
Bin richtig erschrocken.... wo geht die Zeit nur hin?
Eigentlich wollte ich euch ja jetzt die neuen Jerseys von Alles-für-Selbermacher zeigen ;-)
Gut, dann mach ich das mal.
Hihi....
Die neue Serie von Nancy Kers mit coolen Motorrädern und passenden Kombistoffen
bekommt ihr direkt >>>Hier<<<
Moto-Race, Arrows und Flamestripes!

Ich hab meinem Junior ein Raglanshirt genäht (Ottobre) mit Paspeln, die man leider nicht sieht *lol*
und einen 3/4tel Täschling (Allerleikind):








Ich find´s cool....
Er auch ;-) 

Und morgen zeig ich Euch gleich die nächsten neuen Jerseys, ebenfalls jungstauglich ;-)

Bis dann
Euer kuschelsterndal


(DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG)

liked to:
Outnow!
Kiddikram
Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen