Translate

Dienstag, 3. März 2015

Neuer Tag - neuer Stofftipp ;-)

Guten Morgen meine Lieben.
Heute zeig ich Euch wieder einen neuen, jungstauglichen Jersey von Alles-für-Selbermacher.
Die Marsianer sind gelandet *lol*. Nach dem Design von PinkBug.
Ich hab einen zu Hause Rumlümmelanzug genäht.
Ein Raglanshirt und die tolle Pump-it-up-Hose von hedinaeht!

Zum Marsianer-Stoff geht es hier: >>>Klick<<<

und das ist unsere Kombi:






Nicht nur als Schlafi geeignet, durchaus tagelichtauglich, find ich ;-) 

Dann bis bald,
und viel Spaß beim Nähen....

und ich fang langsam mal an, mich um meine Ladeneröffnung zu kümmern ;-) 

Euer 
kuschelsterndal


(dieser Post enthält Werbung)

1 Kommentar:

  1. Cooler Lümmel! Äh, Lümmelanzug meine ich, grins.

    Erzähl' mal, wie wird das mit Deinem Laden? Ich leb' völlig hinter dem Mond!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen