Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Es gibt Neues von FeeFee!

Und ich durfte wieder probenähen.
Den neuen Fledermaus-Cardigan Calu.
Den gibts für Kinder und im Ebook ist auch eine One-Size-Damengröße enthalten,
in die ich auch noch reingepasst habe ;-) 
Bei der tollen neuen Chino-Hose für Kinder und Damen konnte ich 
leider zeitlich nicht mehr mitnähen, ihr wisst ja schon..... mein Laden-Renovierungs-Stress *lach*
Aber den Cardigan hab ich schon vor ein paar Wochen genäht
für mich und für meine Maus.
Ich wollte auch mal irgendwas aufm Kopf haben....
und was soll ich sagen...
sollte ich je wieder so eine Beanie für mich nähen.....
erschießt mich bitte!!!
*lol*
Ja es darf gelacht werden. Und ich werd sie auch nicht tragen, versprochen *lach*

Zum neuen Calu-Ebook geht es >>>hier<<<

und das sind unsere Bilder:










Meinem Mäuschen steht der Cardigan wesentlich besser finde ich.....
ich denke für mich hätt ich lieber was aus Strick nehmen sollen... aber nunja....










passend zu Ostern mit der Bunny-Stickdatei von Zwergenschön


So, das wars dann wieder für heute.
Morgen gehts wieder auf die Baustelle. Richtig helfen kann ich den
Männern noch nicht so wirklich, solange sie noch mit dem Trockenbau beschäftigt
sind. Aber wenns dann ans Malern geht kann ich auch Hand anlegen.
Also an die Farbe. Nicht an die Männer. *lol*

Bis bald meine Lieben
Euer
kuschelsterndal


1 Kommentar: