Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Rums di dum........ es ist wieder Donnerstag und ich bin dabei....

Eigentlich hab ich ja gaaaar keine Zeit, 
eigentlich.... aaaber der Stoff ist soooo schön, den musste ich anschneiden.
Und dann fand ich auch noch die passende Brille dazu.... das musste einfach sein.
Yolanda in Türkis..... für mich die schönste Farbe der Yolandas..... so schön
frühlingsfrisch. Ich wollte diesmal ein schlichtes Shirt haben, weil der Stoff
ja eh schon so auffällig ist. Es ist ein Retro-Print-Top aus der Ottobre 02/2008 geworden.
Einigermaßen figurfreundlich geschnitten. 

Den supertollen Stoff könnt ihr noch >>>hier<<<
bei Alles-für-Selbermacher bekommen.
(Das war jetzt Werbung *lol*)

Und das sind meine Bilder:




Ich liebe diese Farbe!

so, und nu bin ich schon wieder weg...

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, tolle Fotos, tolle Frau <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Alles perfekt Passend aufeinander abgestimmt. Sehr cool. Steht dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schickes Shirt!!! Die Farbe steht dir ausgezeichnet!! Dann noch die Brille dazu - einfach DER Knaller!!!
    Und die Fotos sind auch klasse!!!! *lach*

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! Steht dir ausgezeichnet!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich mag die Farbe auch sehr!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein tolles shirt!
    die farbe knallt und die brille ist sooo toll dazu!
    der schnitt sitzt ja auch einfach perfekt! ich muss wühlen, ob ich die ottebre habe.
    steht dir einfach super!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. perfekt, shirt, passende brille, laune, alles hervorragend! :)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll und frühlingshaft !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Shirt! Der Stoff ist perfekt dafür. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen