Translate

Donnerstag, 30. April 2015

Was für mich gemacht....... ooooohhhhh jaaaaa...... absolut.......

nämlich meinen Traum erfüllt vom eigenen kleinen Laden.
Diesen Samstag hab ich Neueröffnung von meinem Ponyhof.
Ich würd mich unglaublich freuen, noch ein paar Besucher auf meiner Facebook-Fanpage
begrüßen zu dürfen, hier entlang: "Facebook - Ponyhof"

Wie gesagt, übermorgen gehts los und ich freu mich schon total.
Ich hoffe, dass mich viele Leute besuchen werden.
Bei mir wird es Wolle, Stoffe und sämtliches Strick- und Nähzubehör geben.
Auch für die Handsticker ist gesorgt.
Und was ich nicht da habe, kann ich bestellen.

Mein wundervolles Logo hat die liebe Tieneke von >>>hier<<< gezaubert.

Und so sieht es aus:


Ich liebe es.

Ich hab mir dann gleich noch passende Arbeitskleidung geplottet,
was dann auch mein RUMS für heute ist.
Entschuldigt bitte die grottenschlechte Bildqualität, aber
meine Kamera ist gerade nicht anwesend gewesen, also musste das Handy herhalten.


Dann drückt mir mal die Daumen, dass alles glatt läuft!

Bis bald,
Euer
kuschelstendal vom Ponyhof!!!!


linked to:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Traum!

    Neidgelbe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    Ich freu mich schon total auf Samstag!!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere herzlichst, liebe sandra!!!! viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Wie toll! Da wünsch ich Dir einen guten Start und eine ganz wundervolle Zeit mit Deinem Laden! Wenn jemand soviel Leidenschaft und Detailliebe in seine Projekte steckt wie Du,dann wird das Projekt Laden bestimmt suuper!! Alles Gute!
    Wo genau ist denn Dein Laden?
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen