Translate

Donnerstag, 21. Mai 2015

Das tolle daran, Stoffladenbesitzer zu sein.....

Ja das ist schon cool, wenn man vor dem Regal steht (das bei mir eh noch sehr sehr luftig bestückt ist), und quasi Ene-Mene-Miste machen kann. 
Ich wollte noch schnell war für den Rums nähen.
Und da es wirklich schnell gehen musste, hab ich mich für das Sommershirt von 
Lillesol & Pelle
entschieden. Das geht ja auch echt schnell und easy. Ich hab es allerdings ohne Beleg genäht und dafür die neuen, fertig zugeschnittenen Jersey-Säum-Streifen von Alles-für-Selbermacher ausprobiert. Ich muss allerdings gestehen, ich hätte mir wesentlich mehr Elastizität seitens dieser Streifen gewünscht, denn wirklich dehnbar find ich die jetzt nicht. Ein gaaaaanz klein wenig schon ja aber mit Bündchen auf keinen Fall zu vergleichen. Allerdings sind sie echt praktisch wenn es mal schnell gehen muss, und es wie gesagt nicht soooo dehnbar sein muss. Dann find ich die ganz ok. Könnt ihr ja selber mal ausprobieren. Die gibt es hier in mehreren Farben:

(Werbelink)

Leider steht mir jetzt am Hals der Stoff so doof ab. Sei es nun wegen mangelnder Stretchigkeit oder einfach weil ich den Beleg nicht genäht habe? 
Egal, fürn Camping-Urlaub tuts es allemal und der Stoff ist ja toll genug.

(Lillestoff, Flower Pur, Design by Bienvenido Colorido, erhältlich im Ponyhof)

Und demnächst werd ich dann nochmal eins mit Belegen versuchen, vielleicht wirds dann ja besser.

Tataaa:



das war´s dann auch schon wieder für heute.
Bis bald meine Lieben!
Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist aber klasse!! :)
    So schlimm finde ich die Sache mit dem Ausschnitt gar nicht!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen