Translate

Dienstag, 19. Mai 2015

Die Haie sind los!

Ich durfte für das Königreich der Stoffe eine neue Eigenproduktion nach dem 
Design von Tanja Resing vernähen. Den in Dunkelgrau. Megacool für Jungs sag ich Euch.
Die Qualität ist hervorragend. Wundervoll seidig im Griff und die Farben schön glänzend.
Mittlerweile ist es nicht mehr so leicht für meinen kleinen Hasen.....ähm.....so darf ich ihn eigentlich auch nicht mehr nennen..... zu nähen. Das meiste ist einfach schon zu kindisch.
Aber hier hab ich mal was cooles gezaubert. Und dazu noch eine Shorts aus Papa´s alter Jeans.
Das war vielleicht ein Schnell-Schuss-Experiment *lol*.
Ich hab völlig hirnlos und nur aus dem Bauch heraus, ganz ohne Schnittmuster zugeschnitten.
Einfach die alte Jeans so zurecht geschnitten wie ich dachte.....


das hier war das alte Stück, hinten total kaputt.....


dann hab ich einfach Schnibbelschnabbel gemacht und an den Seiten
und im Schritt was weggeschnitten und neu zusammengetackert.


Leider war der Bund dann zu eng geworden, aber....
nicht verzagen, einfach weg den Mist.....


und Bündchen dran:


fertig ist eine bequeme, coole Jeansshort.

Da hab ich dann noch ein paar Sternenstickies passend zum neuen Haiestoff drauf gemacht.
Und so sieht das ganze Outfit aus:











yeah! Den neuen Jersey bekommt ihr hier:


und viele Neuigkeiten könnt ihr auch >>>hier<<< nachlesen.


So, mal sehen was ich die letzten Tag vorm Urlaub noch so schaffe
Bis bald,
Euer
kuschelsterdal

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, für so einen Jungen perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit. Cooler Stoff. LG, Heike

    AntwortenLöschen