Translate

Freitag, 8. Mai 2015

Endlich gehts wieder weiter!

Nach einer mehrwöchigen Nähabstinenz hab ich es endlich wieder mal an die Maschine und die Kamera geschafft. Ich hatte schon Angst, ich kann es nicht mehr *lol*.
Ich hab den superschönen Ethno Summer von Alles-für-Selbermacher vernäht.
Er steht meinem Mäusschen unglaublich gut finde ich.
Genäht hab ich eine little Ebby von Schnittgeflüster, kombiniert mit einer Yara-Legging von CZM.
Zu dem schönen Stoff kommt ihr direkt >>>hier<<< (Werbelink!!!)
Den gibt es in 4 tollen Farbstellungen...... ich glaub ich brauch da noch was davon....















Da kommt doch echt Sommerlaune auf, oder?
Das Outfit werden wir Pfingsten auf alle Fälle mit in den Urlaub nehmen.

Und bald zeig ich Euch noch was neues!

Bis bald
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Wow!!! Wunderschön geworden - Kleidung wie auch Fotos!! Schön dass du wieder da bist, hab deine wunderschönen Sachen schon vermisst...
    Normal hätte ich den Stoffen keine soo große Beachtung geschenkt, weil sie nicht so ganz meinen Geschmack treffen, aber vernäht sehen sie bombastisch bei deiner Kleinen aus - da kommt man schon wieder ins Grübeln... ;-)
    Aber so soll es ja auch sein oder? Bin auf deine nächsten Kreationen gespannt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, schön, dass du es wieder an die Maschinen schaffst!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt...und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen. Das Outfit ist ja so toll. Da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen