Translate

Montag, 18. Mai 2015

Farbenmix Sewalong mit Bienvenido Colorido

Eeeeendlich hab ich es geschafft, ein Beispiel für das neue Ebook von Nelli zu nähen,
das es ab diesen Donnerstag bei Farbenmix geben wird.
Noelita heißt das süße Shirt, für Damen gibts die Noelia.
Als heute morgen der neue RobRob-Jersey von Farbenmix bei mir im Laden
eingetrudelt ist, musste ich ihn unbedingt gleich anschneiden und daraus eine
Noelita für meine Maus nähen. Ich hab momentan grad wieder voll die maritime Phase.
*lol*
Da passt das Outfit ja wunderbar dazu.
Habt ihr schon den tollen Sewalong auf dem Blog von Bienvenido Colorido entdeckt?
Wenn nicht, dann aber schnell mal rüber.
Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Und hier unser neues Sommeroutfit:















Nächste Woche fahren wir nach Italien. Ich freu mich schon so.
Da wird das neue Outfit natürlich mit eingepackt.
Und nach dem Urlaub fang ich mal an meinen Onlineshop aufzubauen, Zeit wird´s ;-) 

Bis bald,
Euer 
kuschelsterndal



linked to:


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn??!!!! Ein geniales Outfit!!
    Die Robbe auf dem Po ist der Knaller!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist echt klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Soo klasse! Als ich Nells neues Ebook gesehen habe kam auch mir direkt der RobRob Stoff in den Kopf ;) Nun ja nun muss ich mir was anderes einfallen lassen (hab das Ebook ja eh noch nicht, aber gedanklich plant man eben doch schon immer ;D ) und die HOSE!!! Der hammer! Viel Spaß beim Ausführen im Urlaub.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd :-) Witzig mit der Popo-Robbe!
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. herrlich! ich müsste mich jetzt verbal überschlagen, meine liebe :) einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  7. ist das toll!!!! maritim ist sowieso immer genial!
    grandioses outfit!

    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. ...total niedlich Deine Kombi...es sind einfach tolle Farben!
    lg, marit

    AntwortenLöschen