Translate

Freitag, 22. Mai 2015

Zuckersüße Raccoonies hab ich noch für euch.....

Bevor ich in den Urlaub abhaue, darf ich euch noch schnell eine neue Eigenproduktion
von Staghorn vorstellen. Die süßen Raccoonies.
Es gibt sie auf Rosa und auf Mint. Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welche ich
schöner finde. Mir gefallen sie beide total. Ich durfte den mintfarbenen vernähen
und hab meiner Prinzessin nochmal eines unserer momentan liebsten Sommerkombis
genäht. Eine Zipfel-Little-Ebby von Schnittgeflüster mit passender 3/4 Leggings Yara von CZM.

Und das sind unsere Ergebnisse:










hach sooo süß.....

Den Stoff gibts ab Freitag, 22.05.15 hier zu kaufen: www.staghorn.de

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Nähen,
ich werd mich nächste Woche mal bemühen, endlich wieder mal was zu häkeln....
oder gar stricken? Mal sehen wie es mich überkommt....

bis bald,
Euer
kuschelsterndal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen