Translate

Freitag, 5. Juni 2015

Jaaaa ich bin schon noch daaaaa.....

wenn ich mich auch aufm Blog in letzter Zeit etwas rar mache.
Den ganzen Mai über hatte ich mein Lädchen jeden Tag den ganzen Tag geöffnet 
und da blieb eigentlich keine Zeit mehr so wirklich, was privat zu nähen.
Dann waren wir erst mal eine Woche im Urlaub. Ähm...
nicht Urlaub..... eher Kinder-Bespaßungszeit mit null Erholung für die Eltern.
Ja, jeder der kleinere Kinder hat, kennt das wohl auch. Da is nix mit entspannen.
Aber den Kindern hats gefallen, und das ist die Hauptsache.
So. Und nun zum eigentlichen Post, ich möchte Euch ganz wuuuunderbare neue
Kombistoffe vorstellen. Die Vichy-Karo-Jerseys von Nikiko, die es seit kurzem
bei Alles für Selbermacher gibt. 
Ich bin total verliebt. Ich mag das Muster so sehr.... Ich hab mir gleich von allen
Farben ein bisschen was geordert, weil man die eben immer irgendwo dazu
kombinieren kann. Ich mag das sogar mehr als Streifen oder Punkte.
Genäht hab ich eine Lina von Kibadoo mit einem Einsatz aus Baumwolle.
Und ein passendes Haarband Marke Schnelleigenbau.

Zum Stoff geht es direkt hier: >>>Klick<<< (Werbung)

Und das ist das Ergebnis:












Am Wochenende werde ich noch gaaanz geheime, neue Stöffchen vernähen dürfen....
uiuiui, was ganz großartiges..... ich freu mich schon....
ihr dürft gespannt sein!

Bis bald,

Euer 
kuschelsterndal.

Kommentare:

  1. Du hast Recht: ein sehr süßes Shirt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Shirt und wunderschöne Fotos!! Das schaut man sich immer wieder gern an! lg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen