Translate

Mittwoch, 10. Juni 2015

Yeah Yeah Yeah!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich durfte probenähen.
Gut.
Ist jetzt nix Neues.
Mach ich dauernd.
Aber diesmal kommen ein paar Faktoren zusammen,
die nicht ganz so alltäglich sind. 
Und auch für mich was ganz besonderes!

Ich durfte wieder für Alles-für-Selbermacher schöne Stöffchen vernähen.
Gut.
Auch nix Neues *lol*
Aaaaaber, die neue Designerin im Team von AfS ist neu.
Nämlich keine geringere als
Frau HHL persönlich.
Yes.
*freu*

Und das ist die tolle, neue Stoffserie "First Grade":


>>>HIER<<< geht es direkt zu den Stoffen!
(Werbung)

Es gibt sie in verschiedenen Qualitäten, von Jersey über Webware bis hin zu Canvas!
Total cool. 

Man und ich sag Euch, bei uns im Team sind Kreationen entstanden, die machen
sogar mich sprachlos. Echt Wahnsinn, wie sich alle ins Zeug gelegt haben.
Da bin ich echt stolz, dass ich dabei sein darf, in diesem Wahnsinns-Team!

So und jetzt wollt ihr vielleicht auch noch wissen was ich genäht habe, oder?

Eine Kombi aus der neuen Summer-Edition von RosaRosa ist es geworden.
Der neue supersüße Schnitt Elea mit den Summer-Edition Flügelärmelchen
und dazu eine passende Beinschmeichelei auf Caprilänge gekürzt mit seitlicher Raffung.
Die Schnitte von RosaRosa gibt es hier: 

So, jetzt aber, tataaaa:

















Ach ich könnt sie ständig knutschen, die Maus!
Sie findet den Stoff auch ganz toll. Mit Stiften und Schleifchen..... eh klar!

Seht euch uuuunbedingt noch die anderen Nähergebnisse meiner Kolleginnen an!
Sooo sooo toll!
Hier gehts auf den Blog von Hamburger Liebe: 

Und ich geh jetzt noch ein paar Schleifchenstoffe shoppen....   ;-) 

bis bald,
Euer
kuschelsterndal








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen