Translate

Mittwoch, 1. Juli 2015

Badespaß, Knallfarben und gute Laune!!!

Ich lieb sie ja, die Hamburger.
Und noch mehr die Hamburger Liebe ;-) 
Und wenn sich Alles-für-Selbermacher und Hamburger Liebe zusammentun lieb ich es noch mehr!
Passend zum endlich heißen, sonnigen Wetter gibts jetzt Badelycra und passenden
Frotteestoff von Hamburger Liebe, produziert von Alles-für-Selbermacher.
Ich durfte die Farbe Rot vernähen. Die ist mir sofort ins Auge gestochen.
So tolle, leuchtende Farben....
Ich hab meiner Maus einen Tankini gebastelt. Der Grundschnitt dazu ist das neue
Bikini-Freebook von KiBaDoo, das ihr >>>hier<<< bekommt.
Das Unterteil hab ich selber dran gebastelt.
Und passend dazu habe ich aus dem kuscheligen Frottee ein Badelaken gemacht 
mit einem passenden Kuschelkissen.
Der Frottee fühlt sich so toll an.

Zu den neuen Stoffen geht es direkt hier:


(sponsored Link)

Und das sind unsere Bilder dazu:

















Die tollen Stöffchen bekommt ihr in 4 verschiedenen Farbstellungen:
Rot
Pink
Grün
Blau-Lila

und alle soooo toll!

Also schnell sein, bevor sie wieder alle weg sind!


dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Nähen!

bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Ohhhh ich liebe es, Deine Fotos von Deiner Zuckermausi anzuschauen. Wunderschöne Stoffe durftest Du da vernähen, in die hätte ich mich an Deiner Stelle auch sofort verliebt. Was für tolle Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, das sind auch wieder so Haben-Muss-Stöffchen!
    Der Tankini sieht fantastisch aus. So einen hätte ich auch gerne!! ;-)

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen