Translate

Sonntag, 26. Juli 2015

Der Hosenrock von Mamasliebchen ist da!

Bereits vor ein paar Wochen durfte ich für die liebe Saskia von Mamasliebchen
auch das zweite Ebook, den Hosenrock probenähen.
Es gibt ihn in der weiten Variante und als etwas schmälere Shorts.
Ich hab beide Modelle in Jersey genäht, muss aber sagen dass sie auch
in Webware ganz wunderbar aussehen, und wenn ich es noch irgendwie diesen Sommer schaffe, möchte ich auch noch ein paar Web-Teilchen machen.
Viele Bilder meiner Nähkolleginen und mehr Infos bekommt ihr hier bei Saskia.

Das Ebook bekommt ihr hier: >>>Klick<<<

Hier kommt die weite Variante:







TubeTop: selbstgebastelt frei Schnauze

Alle Stoffe von Alles-für-Selbermacher (AffiliateLink)


Und das hier ist unsere schmalere Shorts-Version mit Bündchen dran:
(Oberteil Elea von RosaRosa)






 










So, das war die Bilderflut.....
Mal sehen ob ich nun ein bisschen Sommerpause vom Probenähen machen kann....
Ich kann ja immer nicht nein sagen, das ist ja das Problem, hihi...
aber ein kleines Päuschen hab ich mir jetzt mal vorgenommen.
Also dann,
bis bald,
Euer kuschelsterndal








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen