Translate

Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein neues Stöffchen für coole Jungs!

Ich durfte wieder ein Beispiel nähen für Staghorn. 
Shark Attack auf Bio-Jersey. Obercool auch für größere Jungs. Mein Junior war gleich sehr begeistert. Ich hab ihm ein Henric-Shirt von Kibadoo genäht und eine Gorrito-Cap von Bienvenido Colorido, gibts bei Farbenmix als Ebook. Ich find das Design total klasse. Für Jungs im Schulalter gibts eh viel zu wenig taugliche Stoffe. Die meisten sind schon viel zu niedlich, oder zu langweilig in uni etc..... Der hier ist echt klasse! Den bekommt ihr ab sofort hier:







Yeah! 
dann wünsch ich euch gutes Gelingen für
megacoole Outfits!
Bis bald,
Euer
kuschelsterndal


1 Kommentar:

  1. Ja, da muss ich dir zustimmen. Wie gut, dass sich einige Designer der Sache annehmen. Steht deinem Sohn auf jeden Fall gut.

    AntwortenLöschen