Translate

Donnerstag, 2. Juli 2015

Endlich mal wieder ein RUMS für mich....

Ich wollte ja schon lange die Makira von Kibadoo ausprobieren.
Jetzt hab ich es endlich mal getan. 
Und die Mosca-Käfer wollte ich auch endlich mal vernähen.
Okeeee ich muss zugeben so ganz zufrieden bin ich nicht mit meiner Bluse.
Ich wollte wohl wieder zu viel auf einmal und hab beide Käferstoffe miteinander kombiniert.
Ich glaub das war ein bisschen zu viel des Guten. Und an den Schultern muss ich sie mir nächstes Mal schmaler zuschneiden.
Aber naja..... ich bin ja grundsätzlich sehr buntig und dann geht das schon auch mal *lol*.

Die Mosca-Popeline bekommt ihr übrigens noch >>>hier<<< bei mir in meinem Shöppchen!

Und dass isse nun meine Makira:




Ich bin mir auch nicht sicher ob ich in eine Nr. kleiner rein passe, aber die macht
an den Schultern etwas breit.....hm.. mal sehen, ich denke die nächste versuche ich einfach kleiner.
Nu denn,

bis dann,

Euer kuschelsterndal.

Kommentare:

  1. Ich grüsse dich kuschelsterndal Frau
    Ich bin zum ersten mal auf deinen Blog gestossen und gleich begeistert.
    Von der Tunika bis zu den ***wunderschönen Meitlisachen*** (und dass Mädchen ist sooo bezaubernd
    mit wunderschönen Engels-Augen .
    Ich werde jetzt immer wieder mal reinschauen und staunen. Grosses Kompliment für alle deine wunderschönen "Sachen" . Noch eine Frage hätte ich , hast du auch eine Coverlock?? Wenn ja , welche. Es ist toll deine Testberichte zu lesen.
    Ein herzliches Danke dass du alles mit uns teilst und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!!!
    Gertdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja ich habe eine Cover. Die Janome Cover Pro 1000CPX.
      LG

      Löschen
  2. Hmmmm ... Du bist nicht zufrieden? Ich habe gerade gedacht: WOWWWWW sieht sie gut aus heute und WOWWWWW beide Stoffe zusammen sehen einfach toll aus. Lach ... Nein, ernsthaft, ich finde sie steht dir wirklich richtig gut, Deine Makira und ich mag den dezenten roten Akzent!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Makira auch ganz toll! Die Stoffkombi ist einfach großartig! Und sie steht dir wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, beide zusammen ist vielleicht ein ganz bisschen viel Käferei. Aber ich finde die MAkira trotzdem sehr gelungen!! Ich MAG die Käfer einfach. ♥ Gut siehst du aus damit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen