Translate

Montag, 6. Juli 2015

Was für eine Hitze! Da braucht man was aufm Kopf!!

Und zwar was Neues.....
"Gorrito" ist das neue Sonnencap von Bienvenido Colorido ,
das es ab 07.07.2015 bei Farbenmix im Online-Shop als Ebook-Download gibt.
Es kommt supercool aus Jersey, kann aber auch aus Webware genäht werden.
Im Ebook sind ein kurzer Schirm und ein normaler Baseballcap-Shirm enthalten.
Und das tolle an Gorrito ist das eingearbeitete Bündchen im Nacken, das sitzt einfach bequem!
Ausserdem ist es megaeinfach und schnell genäht.

Ich hab meinem Sohnemann eine sehr coole Kombi aus der neuen
Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe gemacht, die ich Probevernähen durfte.
Nach dem Design von Janeas World. Kritzelstarz und Kritzelskullz.
Die bekommt ihr >>>hier<<< direkt bei KDS im Shop.
Der Shirtschnitt ist Henric von Kibadoo.

Mittlerweile darf ich ja für Sohnemann nix mehr nähen mit doofen Tieren drauf....
nix mehr was irgendwie süß aussieht.... 
okeeeeeeee, das ist nicht süß, das ist cool:











Und natürlich musste ich für meine Zuckerpuppe auch noch ein Outfit mit Gorrito nähen.
Das ganze Outfit zeig ich Euch allerdings erst später, da ich natürlich wieder mal 
mehrere Probenähen miteinander kombiniert habe....
Also hier erstmal die Kappe:





Somit wäre das letzte Fitzelchen Heidistoff auch vernäht. 
Kombiniert hab ich ihn mit dem wundervollen Vichykarojersey von Alles-für-Selbermacher. (sponsored Link)


Und weil sie eben so schön flott zu nähen sind, hab ich für mein Lädchen auch noch ein paar gemacht. Erst mal in der kleinsten Größe und mit dem kurzen Schirmchen:















soooooo meine Lieben,
wer bis zum Ende durchgehalten hat, war echt tapfer heute!!! *lol*

Also die Gorrito ist wieder so ein Teil, das ich immer wieder mal nähen werde. Vor allem für meinen Sohnemann. Das ist einfach klasse, wenn das Käppi zum Shirt passt.

Nu denn, bis dann,
Euer 
kuschelterndal






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen