Translate

Donnerstag, 16. Juli 2015

Wie cool ist das denn????

Ich bin total angetan von den neuen Eigenproduktionen von 
Alles-für-Selbermacher.
Käpt´n Gräte ist süß, witzig, megacool, spannend und total trendy.....
Ein Design wo es immer wieder Neues zu entdecken gibt.
Im maritimen Tattoo-Comic-Style. So nenn ich das jetzt einfach mal.
Die neuen Stöffchen gibt es in Blau, Weiß und Erdbeerrosa.
Als Jersey oder, für die Taschennäher, als Canvas.
Und sogar als Aufbügler, Plotterdateien und noch einiges mehr....

>>>HIER<<< kommt ihr direkt zu den neuen Stoffen von Käpt´n Gräte.
(sponsored Link)



Und meiner Maus hab ich ein sommerliches Outfit genäht.
Ein Rock nach selbstgebasteltem Schnitt, ein Lotti-Top von Kibadoo
und einem Sonnenhut nach einem Freebie von Ottobre.
Einfach nach Ottobre Sonnenhut googeln, dann müsste es gleich kommen.

Und das sind unsere Fotos:












Mega oder? Ich find die Stoffe sooo toll.
Ab heute >>>HIER<<< zu haben (AffiliateLink)

So, für heute wars das wieder.
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Shoppen und Nähen!
Bis morgen schon!
Euer
kuschelsterndal




1 Kommentar:

  1. Der Hut ist super, greift mit dem Schnitt das maritime Design auf. Überhaupt - maritim in Erdbeerrose, cooler geht wirklich nicht mehr!

    Vielen Dank für's zeigen und viele Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen