Translate

Sonntag, 12. Juli 2015

Wieder so ein Must-Have..... der Tennisrock von Mamasliebchen!

Oh was ist das für ein süßes Schnittchen..... Mamasliebchen Saskia hat ihr erstes Ebook rausgebracht und wir sind total begeistert! Ein süßes Röckchen mit Hose drunter. In Short oder auch in Caprilänge. Für kühlere Tage kann man sie natürlich auch zur langen Leggings verlängern. Ich habe meiner Maus zwei Outfits genäht und davon möchte ich Euch hier das erste vorstellen! Tennisrock in Caprilänge mit einem Spaghettitop und der Gorrito-Kappe von Farbenmix. Das letzte Fitzelchen der Alpentrulla wurde vernäht, ganz nach Wunsch der kleinen Chefin „wink“-Emoticon kombiniert mit dem Vichy-Karo (sponsored link) von Alles-für-Selbermacher. Das andere Outfit zeig ich Euch die nächsten Tage. Das Ebook bekommt ihr in Kürze hier:http://de.dawanda.com/shop/mamasliebchen-naeht
Ich darf ein Ebook für Euch verlosen!!! Dazu gibts es einen extra Post auf meiner Facebookseite!
Schaut vorbei: https://www.facebook.com/kuschelsterndal

Und hier nun die Bilder des ersten Outfits:





Das ist übrigens Xaver, unser hauseigener Ziegenbock!

















Hach, da werden bestimmt noch mehr folgen. Super süß ist der Schnitt.

Nu denn, 
bis dann
Euer 
kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Hi, sehr schön geworden und die Schuhe sind ja richtig toll... Wo sind die denn her?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüße Kombi, hach das sieht so schön sommerlich bei Euch aus. Ich bin gespannt, wann der Sommer denn hier mal wieder zurück kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen