Translate

Donnerstag, 13. August 2015

Fall Trees von Staghorn Design!


Bereits vor ein paar Wochen durfte ich die neue Eigenproduktion von Staghorn probevernähen. Ich hab sie mir gleich selber geschnappt, weil ich eh immer viel zu wenig "erwachsenentaugliche" Stoffe für mich vernähe ;-) Enstanden sind wieder zwei Teilchen aus der Ottobre für mich. Aus der Ausgabe 2/2008 Nr. 1 stark verlängert und mit Ministehkragen, absichtlich leicht gewellt und Nr. 8. Die Fall Tree Jerseys bekommt ihr ab sofort hier: "Fall Trees"
(Werbung) 
Mit den Fotos bin ich nicht so ganz zufrieden, aber so ist das nunmal, wenn man nur die Kinder zum Knipsen hier hat. Gut der Mann wär in dem Fall keineswegs besser....... *lol*

Beide wissen nicht, wie man ein scharfes Foto zusammenbekommt, auf dem die Mama auch noch einigermaßen gut aussieht. *hachz* wenn man sich doch nur selbst ordentlich knipsen könnte. Mit dem Selbstauslöser wirds auch nicht so gut. Das ist immer Glücks-Sache.
Aber nun, meine neuen Teilchen, die bereits fleißig ausgeführt wurden:







Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Rums-Tag,
und bis bald mal wieder
Euer
kuschelsterndal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen