Translate

Donnerstag, 6. August 2015

GEEEEEEELB!

Ich wollte endlich mal was gelbes haben.
Jawoll.
Ich hab schon länger eine gelbe Brille, zu der ich nix passendes hatte.
Drum hab ich mir was genäht aus dem tollen, gelben Yolanda-Jersey von
Alles-für-Selbermacher. (AffiliateLink)

Natürlich wieder mal mein Lieblings-abgeänderter Ottobre-Schnitt, 
aus dem alle meine momentanen Sommerkleidchen enstanden sind.

Und da isse nu. 
In Gelb:



Meine Kleine meinte: "Mama, du schaust aus wie Sommer!!!"
Na, dann hab ich es ja gut gemacht *lol* 

Sodele,
das war´s dann auch schon wieder.
Momentan hat mein Lädchen geschlossen, ein paar Tage noch.
Ein bisschen ausschlafen, Baden fahren, Kinderzimmer renovieren und 
endlich wieder mal ein kleines bisschen die Stickie anschmeissen.
Und dann ist der "Urlaub" schon wieder vorbei.

Ich wünsch Euch noch schöne sonnige Tage!
Bis bald,
Euer 
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Wie die Sonne siehst du aus, herrlich! Es gibt ja nur wenig Leute, die Gelb gut tragen können, bei dir sieht es superschön aus.

    Verrätst du mir, welcher Ottobre-Kleid-Schnitt das ist? Der sieht wunderschön aus!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luci das Retro-Print-Top aus der Ottobre 2/2008 aber ziemlich abgeändert.

      Löschen
  2. Wow Sandra ! Steht Dir richtig gut !
    Ich lass Dir mal liebste Grüße hier

    AntwortenLöschen
  3. Toll, steht dir Super und deine Kleine hat vollkommen recht das ist Sommer pur!
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen