Translate

Freitag, 28. August 2015

Langsam herbstelt es schon sehr.....

Dass es bei Alles-für-Selbermacher nun GOTS-zertifizierte Eigenproduktionen gibt, habt ihr ja sicher schon mitbekommen. Ich durfte ein neues Design von Miriam Bos vernähen.
Die Bike´s und Bike-Girl gibts ganz neu hier:
(AffiliateLink)

Und genäht hab ich ein crazy Hippie-Herbst-Outfit, bestehend aus einer Feli von RosaRosa und einer
Frida-Hose vom Milchmonster, unten auslaufend und ohne Pump.
Und einer Frei-Schnauze-Mütze.
Und das sind unsere Bilder:












und jetzt gehts dann gleich weiter mit Herbst-Garderobe nähen, auch 
wenn´s diese Woche nochmal so richtig heiß werden soll.
Langsam freue ich mich schon auf die kühlere Jahreszeit.
Da hat man eindeutig mehr Lust auf Handarbeiten.
Apropos, bei uns hier in Tann, Niederbayern, ist am Sonntag Kunstmarkt
und ich habe verkaufsoffenen Sonntag. 
Und in meinem Laden gibts an dem Tag sogar 10% Rabatt auf Alles!
Schaut vorbei, ich freu mich!

Bis bald,
euer 
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen