Translate

Montag, 14. September 2015

Einen schönen Wochenstart!

....wünsch ich allen!
Gestern war bei uns in Bayern der letzte Ferien-Sonntag, und wir sind auf die
(dämliche) Idee gekommen, einen Ausflug zu machen, der über die Hauptverkehrsstrassen 
rund um München führt..... *hust*
Ja.... Stau ist was schönes..... man sieht ja so viel von der Landschaft.
*husthust*
Also waren wir dann insgesamt fast 4 Stunden länger unterwegs als geplant, aber naja.
Wir haben ein historisches Wasserkraftwerk in den Bergen besichtigt.
Nein, war nicht meine Idee..... haha....
Ich konnte noch ein paar Fotos vom neuen Outfit des Juniors knipsen.
Er hatte ja so gar keine Lust gestern, was man auf den meisten Fotos auch deutlich sehen konnte.
Aber so Tage gibts ja immer wieder. Ein paar sind uns gelungen und man kann den
tollen Double-Face-Sweat von Alles-für-Selbermacher gut erkennen ;-) 

Ich durfte die Farbe Grau/Grün vernähen und den pinken hab ich auch noch hier, der wird auch
bald angeschnitten. 

Aktuell gibts den Stoff noch in Rot und Orange hier: >>>klick<<<! (AffiliateLink)
aber ich denke bald kommen wieder die anderen Farben! Legt Euch auf die Lauer!


Genäht hab ich einen lil´Jo (wiedermal) von CZM und eine BeanieMe, auch von CZM. Das tolle am Double-Face ist ja, dass man den wunderbar offenkantig und auf links vernähen kann. Das sieht schön wild und farbig aus. Genäht hab ich diesmal AUSSCHLIESSLICH 
mit der normalen Nähmaschine, meiner derzeiten Testmaschine, der Pfaff Performance vom Nähpark Diermeier. Das ist jetzt eigentlich endlich eine Maschine, die so alles hat und kann was ich persönlich mir wünsche. Hm...... ob die vielleicht bleiben darf??? Mal sehen.....












So meine Lieben,
meine Kids sind jetzt an unserem allerletzten Ferientag, morgen fängt die Schule 
wieder an, mit den Nachbarskindern zu einem Ausflug unterwegs,
und ich muss (kanndarfsoll) gaaanz dringend gannnz viel nähen und sticken heute,
sonst komm ich wieder nicht dazu.
Ich mach mir jetzt nen Kaffee, dreh die Musik laut auf und schmeiß die Stickie
an. Endlich mal wieder! 

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal







Kommentare:

  1. Ahhh - jetzt hab ich's verstanden mit den Nähten. Mit der Nähmaschine... und Doubleface... Sieht mega-stark aus!! Echt mal ne coole Idee für große Jungs. Da kann ich ENDLICH mal wieder was für meinen Sohn nähen. Echt hammermäßig geworden und Sterne gehen wirklch immer...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Keine Lust auf Fotos? Sieht man echt gaaar nicht!!! *lach*
    Die Kombi sieht super aus, perfekt für coole Jungs!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen