Translate

Mittwoch, 16. September 2015

raxn goes Stoffdesign!

Und ich durfte mitnähen!
*freu*

Viele von Euch kennen ja die liebe Susn von raxn,
und wissen auch, wenn die was anpackt dann mit Herzblut!

Und nun ist sie unter die Stoffdesigner gegangen.
Produziert von Alles-für-Selbermacher.

Nelvita heißt das tolle, neue Design, welches es in 4 Farben auf dem beliebten
Sommersweat von AfS jetzt gibt.
Und zwar genau hier: 


(AffiliateLink)

Der Sweat ist voll retro angehaucht und hat schöne, gedeckte Farben, die ganz klasse 
kombiniert werden können. Es ist ein Stoff bei dem die ganz große Liebe oft erst beim Vernähen entsteht. Zumindest empfand ich das so. Erst dachte ich so, naja, ganz nett, den mag ich haben.
Und als er dann vernäht war, war es die ganz große Liebe und das Verlangen nach meeeehr Farben!!!! Hihi.
Ich habe Petrol vernäht, in Kombi mit einem Mini-Chevron-Jersey in beige-braun,
den ihr noch bei mir selber im Shop bekommen könnt (Klick).

Bestickt habe ich die süße Kombi mit den Hund-Katze-Maus-Doodles vom Stickbären.
Genäht hab ich unsere erste Lou dieser Saison von Kibadoo, mit einer Yara-Leggings von CZM, und 
einer Wrap-Cap-Beanie vom Knutschbengel.

Und das sind unsere Fotos, die bei unserem Wald-Shooting entstanden sind:

































Wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting!

Und ich muss mich jetzt mal auf die Lauer legen, damit ich selber noch was von den 
anderen Farben abbekomme. Ich fürchte, der wird seeeehr schnell ausverkauft sein!

dann bis Bald!
Euer
kuschelsterndal



Kommentare:

  1. Wahnsinnig genial! Der Stoff, das Outfit, die Location und natürlich deine süße Maus!! Perfekt!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir sehr sehr gut!
    Wo um Himmels Willen bekommt man denn sooo große Knöpfe?!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen