Translate

Sonntag, 25. Oktober 2015

Clouds - von der Laitnerei!

Einen wunderschönen, stressfreien, erholsamen Sonntag wünsche ich Euch erst mal.
Heute darf ich Euch wieder mal ein neues Stöffchen präsentieren, 
das die nächsten Tage rauskommen wird. 
Diesmal kommt er von Michas Stoffecke, und zwar von der Laitnerei.
Die Laitnerei-Designs mochte ich schon immer besonders gerne, weil sie sehr kombifreundlich sind und meist schlicht, aber doch sehr besonders. Ganz so schlicht sind die Clouds zwar nicht,
aber schöööön allemal! ;-) Ich durfte die Farbe dunkelblau vernähen
und um es einen ticken mädchentauglicher zu machen, hab ich den mit Pink kombiniert.
Genäht habe ich eine MiniMissy von Melians creatives Stoffchaos mit einer
Yara-Leggings von CZM und einer BeanieMe, ebenso von CZM.

Und nun aber unsere Fotos:
















So das wars dann auch schon wieder für heute,
bis bald,

Euer
kuschelsterndal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen