Translate

Freitag, 9. Oktober 2015

Der Herbstspass kann beginnen!!!!

Mit den neuen Herbstspass-Doodles vom Stickbären!

Ich durfte auch die neuen Herbstdoodles schon mal vorab testen und hab ein süßes Herbstoutfit für meine Puppi gezaubert. Die Dateien gibts ab heute hier: 
und das in 3 verschiedenen Größen. Das ist nun wieder mal eine Serie, die ich bestimmt noch oft verwenden werde. Doodles lieb ich ja sowieso. Und die Tierchen hier sind besonders süß. Genäht habe ich den neuen Latzrock von Mamasliebchen, der ganz bald rauskommen wird! Die Träger habe ich mit Hilfe von Knebelverschlüssen etwas verlängert. Ich finde das macht das gewisse Extra aus und ist echt toll geworden. Aus grünem Breitcord, drunter ein Madämchen, bstickt mit dem XL-Igel, aus dem tollen Nelvita Sweat von raxn, den es bei Alles-für-Selbermacher gibt/gab (Werbung)... und auf dem Kopf noch eine Lilou von RosaRosa. (Schuhe und Stulpen vom grünen D)

und das ist unsere Bilderflut:

































Puh.... das waren viele....

So, und jetzt freue ich mich tierisch auf mein Wochenende in Cham
beim Nähpark Diermeier.
Wir "Supertester" wurden eingeladen, das Wochenende dort zu verbringen.
Wir dürfen uns alles in Ruhe und exklusiv ansehen, alles ausprobieren
und natürlich nach herzenslust einkaufen.
Ja mein Herz hätte schon Lust, aber mein Geldbeutel..... *lol*
aber das kennt ihr ja sicher auch, ne....
Mal sehen was ich mitnehme von dort.
Ich werde berichten.

Nu denn,
bis bald,
Euer
kuschelsterndal 

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Schnitte, süße Stickdateien (gleich mal rüberschau) und stimmungsvolle Fotos!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Outfit hast Du für Deine Süße gezaubert !!!
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Hab dich über Stickbär entdeckt... Hast ein tolles Auge für Stoffkombinationen. Das liebe Mädel ist wirklich zuckersüß eingekleidet!

    Alles Liebe
    Birgit vom Nähstüble Herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Du hast sooo tolle Ideen! Und einen richtig guten Blick für Stoffkombis!!!!
    Ich schaue jeden Tag in deinen Blog und hoffe schon auf das nächste Projekt.
    Habe jetzt schon 2x was nachgenäht, weil es mir so gut gefällt!!!
    Danke dafür!!!
    Schade, dass dein Laden so weit weg ist....
    LG Ramona

    AntwortenLöschen