Translate

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Endlich wieder Rums für mich!

Ich muss Euch ja noch mein Lila-Lotta-Maribell-Shirt zeigen, das ich mir extra für das Wochenende beim Nähpark Diermeier genäht habe.... nicht nur dieses, aber dazu später mehr.
Ich hab wieder meinen momentanen Lieblingsschnitt aus der Ottobre, das Retro-Print-Top genäht und mir einfach die Ärmel verlängert. Ich mag den Schnitt einfach soooo gerne, weil er mir einfach passt. Er sitzt einfach. Und ich finde für meinen (unmöglichen) Figurtyp echt selten Schnitte, die mir gut passen. Drum näh ich den jetzt einfach rauf und runter, egal zu welcher Saisson. Im Sommer hab ich mir ja schon Shirts, Tops und Kleider draus genäht. Und jetzt eben Langarmshirts. Demnächst möcht ich mal Sweat testen, ob das auch klappt damit. Mal sehen. Und hier nun mein Shirt mit Deko-Loop aus den wunderschönen Maribell-Stoffen, die RatzFatz ausverkauft waren. Ich konnt mir von jeder Farbe noch ein Meterchen zur Seite schaffen, und die gehören nur mir!!!!



so das war´s dann wieder für heute.
Für nächste Woche hab ich sogar auch noch einen Rums, aber noch nicht
fotografiert. Da muss Sohnemann wieder ran.
Bis dann!

Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Das sitzt wirklich gut und gefällt mir :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sitzt wirklich perfekt und ist mit den Schmetterlingen wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Shirt steht Dir wirklich sehr gut.... würde ich sofort anziehen :-D
    Aus welcher Ottobre ist das Shirt? Vielleicht finde ich für meine (un)mögliche Figur auch mal was passendes.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, das war aus der 2/2008, LG

      Löschen
    2. ganz lieben Dank, ich glaube die hab ich auch..... werd ich gleich mal gucken.
      LG Marion

      Löschen
  4. Huhu liebste grüße ausm Nachbarort. Ganz tolles shirt und ganz toller Stoff.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachbarort??? Was wie wo wer???
      Oute Dich!
      *lol*

      Löschen
  5. Stammkundin😊im ponyhof, dem niedlichsten Stoffladen den ich kenn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Manuuuuuu? Ist das dein Mädchenname? Ich kenn dich nur unter S.
      *lol* hahaha!

      Löschen
  6. Sieht super toll aus mein Zwilling :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen